Newsletter

Sie möchten die neuesten Nachrichten, Tipps und
Angebote?

Anfrage

Sie haben Fragen rund um das Projekt, interessieren sich für eine Wohnung oder suchen nach passenden Räumlichkeiten für Ihr Gewerbe?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

© Dörnberg-Viertel Projekt GmbH & Co. KG

AKTUELLES

Neues vom Dörnberg.

 

Zurück zu Aktuelles

JOHN REED Fitness Music Club zieht ins Dörnbergforum.

Das Quartierszentrum im Dörnberg, dem aktuell größten im Bau befindlichen Stadtquartier in Regensburg, verspricht einen weiteren Anziehungspunkt: Mit der Marke JOHN REED findet dort ein innovatives Fitnessstudiokonzept der McFiT Global Group ab Anfang 2019 seinen Platz.

Gut 80 Prozent der rund 20.000 Quadratmeter verfügbaren Fläche im Quartierszentrum Dörnbergforum sind bereits vergeben. In die Riege der Mieter reiht sich nun auf ca. 2.800 Quadratmetern ein JOHN REED Fitness Music Club ein. „Uns ist es gelungen, mit JOHN REED einen Mieter zu gewinnen, der genau wie Das DÖRNBERG die Idee eines modernen und urbanen Lebensgefühls verkörpert“, so die Bauherren Hubert Haupt und Martin Bucher. Nach Fertigstellung des Quartierszentrums Anfang 2019 wird JOHN REED dort Musik, Design und Training zu einem innovativen Fitnesskonzept vereinen. Ein vielfältiges Musikprogramm mit Live-Performances von lokalen und internationalen DJs sowie ein außergewöhnliches Raumdesign sorgen für einzigartige Trainingsbedingungen in besonderer Atmosphäre. Die Kette, die seit Juli 2016 besteht, betreibt u.a. Clubs in Berlin, Hamburg, Salzburg, Venedig und Budapest. Verantwortlich für das Musik-und Marketingkonzept ist der Musikexperte Marcus Adam. Er war Teil des Gründungsteams von VIVA und hat mehr als eine Dekade die Musik-und Künstlerstrategie von MTV gesteuert. „Wir freuen uns, dass wir nicht nur mit unseren McFIT Studios in Regensburg vertreten sind, das zweite eröffnet ja im April diesen Jahres, sondern auch mit JOHN REED an den Standort kommen. Die besondere Mischung aus Design, Musik und Fitness wird den Regensburger Mitgliedern das bestmögliche Trainingserlebnis bieten und zusätzlich motivieren“, erklärt Marcus Adam.

© McFit GLOBAL GROUP GmbH

WIR MACHEN URLAUB!

Aufgrund unseres Betriebsurlaubs ist unser Showroom vom 12.8. bis 23.8. geschlossen.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns
telefonisch unter Tel. 089 74 74 62 0.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Das DÖRNBERG Vertriebsteam