Newsletter

Sie möchten die neuesten Nachrichten, Tipps und
Angebote?

Anfrage

Sie haben Fragen rund um das Projekt, interessieren sich für eine Wohnung oder suchen nach passenden Räumlichkeiten für Ihr Gewerbe?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

© Dörnberg-Viertel Projekt GmbH & Co. KG

PRESSESPIEGEL

Neues vom Dörnberg.

Mittelbayerische Zeitung

Die Mittelbayerische Zeitung informierte seine Leserschaft über die aktuellen Entwicklungen im Inneren Westen der Domstadt. Neben dem neuen DÖRNBERG-Viertel und der Kreuzschule steht mit der Klenzebrücke das nächste Bauvorhaben vor der Tür.

Wochenblatt

Der Kampfmittelräumdienst hat in Regensburg aufgrund diverser Baustellen viel zu tun. Das zeigt nun der veröffentlichte Jahresrückblick im Wochenblatt. Auch auf dem DÖRNBERG-Areal hatten die Sprengmeister im vergangenen Jahr wieder einen Einsatz bei der Entschärfung einer Weltkriegsbombe.

Mittelbayerische Zeitung

In einem Rückblick auf das vergangene Jahrzehnt betrachtete die Mittelbayerische Zeitung die größten Veränderungen in Regensburg. Dazu gehört auch Das DÖRNBERG im Inneren Westen der Domstadt.

Süddeutsche Zeitung

In einem ausführlichen Artikel berichtete die Süddeutsche Zeitung über das Bauprojekt DÖRNBERG und dessen zukunftsweisende Einbindung von E-Ladevorrichtungen in den Tiefgaragen.

Baustart im Karolinenhof

Über den Start der letzten Bauphase im DÖRNBERG informierten die Immobilien Zeitung, Mittelbayerische Zeitung, Bayerische Staatszeitung und TV Aktuell. Mit dem Beginn der Bauarbeiten im Karolinenhof befindet sich das Stadtquartier nun in seiner finalen Phase. Die Fertigstellung des dritten und letzten Bauabschnitts ist für Ende 2021 vorgesehen.

Mittelbayerische Zeitung

Mit einem ausführlichen Gastro-Bericht informierte die Mittelbayerische Zeitung seine Leserinnen und Leser über das Restaurant Meridiano, welches seit einigen Wochen seine Gäste mit Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum versorgt.