Menü

Das DÖRNBERG. Wir suchen Sie!


Kundenberater (m/w) in Vollzeit (40 Std.)

Ort: Regensburg
Zeitpunkt: ab sofort

Sie verstärken unser dynamisches Team und beraten und betreuen unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses unserer Neubauwohnungen im Projekt Das DÖRNBERG.

Ihre täglichen Aufgaben

Sie übernehmen die ganzheitliche Verkaufsberatung von hochwertigen Wohnungen. Dabei haben Sie folgende Schwerpunkte:

  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Pflege der bestehenden Kundenkontakte
  • Professionelle Verkaufsberatung sowie Sonderwunschbearbeitung in Abstimmung mit unseren Architekten
  • Selbständige Beurkundungsvorbereitung
  • Käuferbegleitung während des gesamten Prozesses und über die Beurkundung hinaus

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Immobilien (oder vergleichbare Qualifikation)
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Erfahrung im Bereich Wohnimmobilienvertrieb
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Vertriebsaffinität. Freude an Kundenkontakt
  • Sicheres & professionelles Auftreten
  • Belastbarkeit & Stressresistenz

Diese Stellenanzeige als PDF herunterladen.


Vertriebsassistenz Immobilien (m/w) in Vollzeit (40 Std.)

Ort: Regensburg
Zeitpunkt: ab sofort

Sie verstärken unser dynamisches Team, bearbeiten alle Themen um den Vertrieb unserer Immobilien und erledigen projektbezogene und organisatorische Aufgaben, die das Projekt Das DÖRNBERG betreffen.

Ihre täglichen Aufgaben

Sie unterstüzen und entlasten den Vertrieb im Bereich des Verkaufs von hochwertigen Wohnungen. Dabei haben Sie folgende Schwerpunkte:

  • Planung, Koordination
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Erstellung von Vertriebsunterlagen wie z. B. Factsheets, Mailings, Angebotsschreiben oder Reportings
  • Pflege von Kunden- und Angebotsdaten im CRM-System

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Immobilien (oder vergleichbare Qualifikation)
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Guter Umgang mit Excel und Zahlenaffinität
  • Erfahrung im Bereich Wohnimmobilienvertrieb
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Vertriebsaffinität. Freude an Kundenkontakt
  • Sicheres & professionelles Auftreten
  • Belastbarkeit & Stressresistenz

Diese Stellenanzeige als PDF herunterladen.


Das bieten wir Ihnen

Fühlen Sie sich angesprochen und haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden?
Dann zögern Sie nicht und melden sich bei uns!

Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail oder per Post an:

Hubert Haupt Vertriebs GmbH
z. Hd. Frau Christine Geier
Südliche Münchner Str. 42 b
D-82031 Grünwald
Telefon: (0 89) 747462-33
Fax: (0 89) 747462-34
Email: christine.geier@haupt-immobilien.de